Die meist vorgemerkten Horrorfilme der 1990er aus Australien bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm1990erAustralienAmazon PrimeDisney+im Stream
Du sortierst nach:
  1. Dark City
    7.3
    7.5
    1.042
    160
    Utopie & Dystopie von Alex Proyas mit Rufus Sewell und Kiefer Sutherland.

    Dark City ist Alex Proyas' düstere Zukunftsvision im Stile eines klassischen Film Noir.

  2. 4.2
    3.5
    27
    15
    Horrorfilm von Michael Lantieri mit Jill Hennessy und Billy Burke.

    Eine ganze Insel an der amerikanischen Ostküste befindet sich im Griff unkontrollierbarer Riesenwarane: Patrick wurde als Junge Zeuge, wie seine Eltern den hungrigen Echsen zum Opfer fielen. Jahre später ist es dem jungen Mann immer noch nicht gelungen, das Trauma abzuschütteln. Seine Therapeutin Victoria ist überzeugt, dass er sich den Schrecken lediglich eingebildet hat, und sieht nur eine Möglichkeit, wie Patrick endlich geheilt werden kann. Sie will mit ihm an die Stätte seiner Kindheit zurückkehren. Schnell wird die Reise zum Horrortrip: Die Komodowarane sind nämlich nicht nur real, sondern mittlerweile noch größer und gefährlicher. Und sie vergeuden keine Zeit, die kleine Reisegruppe um Patrick und Victoria anzugreifen. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt.

  3. AU (1990) | Horrorfilm
    3.6
    8
    4
    Horrorfilm von Alec Mills mit Leon Lissek und Christine Amor.

    Die Idylle des nahe am Wald gelegenen Mädcheninternats wird durch bestialische Morde überschattet. Ein kaltblütiger Psychopath sucht sich seine Opfer unter den jugendlichen Liebespärchen, die sich heimlich im Grünen treffen. Er tötet sie mit einer Schlinge aus Stacheldraht und verstümmelt sie grausam. Jeder, der ihm auf die Spur kommt, bezahlt mit dem Leben. Bald müssen die verängstigten Schüler erkennen, dass ihnen der Killer näher ist, als erwartet.