Die meist vorgemerkten Horrorfilme aus Brasilien bei - Im Stream

  1. BR (2017) | Horrorfilm, Thriller
    Our Evil
    5.2
    38
    11
    Horrorfilm von Samuel Galli mit Ademir Esteves und Ricardo Casella.

    Im brasilianischen Horrorthriller Our Evil versucht ein Vater, einen Dämon davon abzuhalten, Besitz von der Seele seiner Tochter zu ergreifen.

  2. BR (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.3
    34
    5
    Horrorfilm von Guto Parente mit Ana Luiza Rios und Tavinho Teixeira.

    In der Kannibalen-Komödie The Cannibal Club macht sich ein reiches Ehepaar regelmäßig über ihre Angestellten her, um sie zu verspeisen.

  3. BR (2021) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    7.1
    28
    2
    Fantasyfilm von Anita Rocha da Silveira mit Mari Oliveira und Lara Tremouroux.

    Im brasilianischen Fantasy-Horrorfilm Medusa tragen Mariana und ihren Freundinnen eine tiefe Wut in sich herum. Tagsüber verstecken sie diese Rage hinter ihrer manikürten Oberfläche, doch bei Nacht werden sie zu einer maskierten Gang, die Sünder bestrafen, die vom rechten Weg abgekommen sind. Doch dann läuft einer ihrer Angriffe schief und lässt Mari arbeitslos und schwer vernarbt zurück. Albträume und geheime Wünsche werden von ihr als Versuchung nun nicht länger unterdrückt. Und der Drang zu Schreien entfesselt ihre inneren Dämonen. (ES)

  4. PT (2018) | Horrorfilm
    4
    18
    2
    Horrorfilm von Paulo Leite mit Celia Williams und Elizabeth Bochmann.

    Der Horrofilm Inner Ghosts handelt von einer Frau, die aufgegeben hat, als Medium tätig zu sein. Sie erhält aus dem Jenseits einen Apparat, der erstaunliche Dinge vollbringen kann - zu einem Preis. (RL)

  5. BR (2013) | Horrorfilm
    4
    4
    8
    10
    Horrorfilm von Rodrigo Aragão mit Walderrama Dos Santos und Tiago Ferri.

    Nachdem sie auf offener See eine überraschende und blutige Begegnung mit einem Fischmonster hatten, kehren zwei Fischer in ihr Dorf zurück. Mit dabei: eine verseuchte Fischladung. Bald schon stellt sich heraus, was für eine schreckliche Gefahr von dem Fischfang ausgeht. Jeder, der sich einen Fisch einverleibt, verwandelt sich in eine blutrünstige Kreatur mit einem ausgeprägten Hunger auf Menschenfleisch.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.