Die meist vorgemerkten Komödien von 1931 bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. US (1931) | Tragikomödie, Komödie
    Lichter der Großstadt
    7.3
    8
    353
    39
    Tragikomödie von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Virginia Cherrill.

    Als der Tramp dem blinden Blumenmädchen begegnet, verliebt er sich augenblicklich in die junge Frau. Um das nötige Geld für eine Augenoperation aufzubringen, verdingt sich der Tramp als Preisboxer - jedoch erfolglos. Schließlich lernt er einen Millionär kennen, der dem Tramp aber nur im betrunkenen Zustand wohl gesonnen ist.

  2. GB (1931) | Komödie, Drama
    5.7
    5.8
    38
    5
    Komödie von Alfred Hitchcock mit Henry Kendall und Joan Barry.

    Endlich sind wir reich sagt sich ein Ehepaar in diesem Hitchcock-Film, aber Geld und Glück geht nicht immer Hand in Hand.

  3.  (1931) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Arnold Fanck mit Hannes Schneider und Leni Riefenstahl.

    Die junge Leni möchte während des Winterurlaubs am Arlberg an einem Skirennen teilnehmen. Sie lässt sich das Skifahren von dem Skilehrer Hannes beibringen. Die beiden Hamburger Zimmerleute Tietje und Fietje möchten das Rennen ebenfalls gewinnen, bringen sich das Skifahren aber autodidaktisch bei. Die beiden Gruppen treffen immer wieder aufeinander.

  4. DE (1931) | Komödie