7.3

Lichter der Großstadt

Kinostart: 07.03.1931 | USA (1931) | Tragikomödie, Komödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
City Lights

Lichter der Großstadt ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1931 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin und Virginia Cherrill.

Aktueller Trailer zu Lichter der Großstadt

Komplette Handlung und Informationen zu Lichter der Großstadt

Als der Tramp dem blinden Blumenmädchen begegnet, verliebt er sich augenblicklich in die junge Frau. Um das nötige Geld für eine Augenoperation aufzubringen, verdingt sich der Tramp als Preisboxer - jedoch erfolglos. Schließlich lernt er einen Millionär kennen, der dem Tramp aber nur im betrunkenen Zustand wohl gesonnen ist.

Schaue jetzt Lichter der Großstadt

News

2 News zu Lichter der Großstadt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lichter der Großstadt

7.3 / 10
2.278 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
155

Nutzer sagen

Lieblings-Film

97

Nutzer sagen

Hass-Film

356

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare