Die meist vorgemerkten Komödien von 1990 bei Amazon Prime

  1. US (1990) | Komödie, Zeitreise-Film
    Zurück in die Zukunft III
    7.3
    6.8
    188
    170
    Komödie von Robert Zemeckis mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd.

    Im dritten und Teil der Zeitreisen-Trilogie Zurück in die Zukunft muss Marty McFly (Michael J. Fox) zurück in die Vergangenheit, genauer den Wilden Westen, um seinen Freund Dr. Emmett ‘Doc’ Brown (Christopher Lloyd) vor dem sicheren Tod zu bewahren.

  2. DE (1990) | Komödie
    2.2
    3.3
    7
    6
    Komödie von Cyril Frankel mit Petra Wagner und Barbara von Baur.

    Harriet, blond und attraktiv, jedoch ohne jegliches Selbstbewusstsein, will ihrem Leben mit einer Überdosis Schlaftabletten ein Ende setzen. Ihr letzter Satz: "Ich würde meine Seele geben, um ein Mann zu sein.", wird vom Teufel beim Wort genommen. Harriet erwacht nicht im Jenseits, sondern in einem Männerkörper, der sich mit ihren immer noch weiblichen Gedanken zurechtfinden muss. Mit Hilfe ihrer Mitbewohnerin Katharina macht sie sich ihre neue Hülle zunutze, um endlich das zu erlangen, was sie ein Leben lang vermisst hatte - Anerkennung und Erfolg. Harry alias Harriet wird ein Senkrechtstarter, seine Karriere geht steil aufwärts, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Sogar Katharina vergißt mit der Zeit, dass er eigentlich ihre beste Freundin ist. so reizvoll es auch sein mag, ein Mann zu sein, der Wunsch, die alte Harriet morgens im Spiegel sehen zu können, wird immer größer. Ob der Teufel wohl mit sich handeln lässt?

  3. DE (1990) | Komödie, Tragikomödie