Die meist vorgemerkten berührenden Komödien von 1994 aus USA bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie19941990erUSAAmazon Primeim StreamNetflixBerührend
Du sortierst nach:
  1. US (1994) | Satire, Drama
    Forrest Gump
    8.2
    7.6
    389
    635
    Satire von Robert Zemeckis mit Tom Hanks und Robin Wright.

    Mit Forrest Gump ließ Regisseur Robert Zemeckis augenzwinkernd wie berührend den gutherzigen Simpel Forrest Gump Zeitgeschichte miterleben. Tom Hanks gewann für seine Darstellung den Oscar.

  2. 6
    5.1
    46
    46
    Ehedrama von Andrew Bergman mit Nicolas Cage und Bridget Fonda.

    4 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib (Rosie Perez) beim Lottospielen gewonnen. Doch Charlie will zwei Millionen Dollar abgeben. Und zwar an die Kellnerin Yvonne (Bridget Fonda), der er, mangels Trinkgeld, am Tag zuvor noch aus Spaß die Hälfte seines Lottogewinns versprach. Während seine Frau tobt, verliebt sich Charlie auch noch in die hübsche Kellnerin.

  3. US (1994) | Drama, Komödie
    ?
    3
    1
    Drama von Doug Witkins mit Smith Forté und Ericka Klein.

    Der heißeste Film des Jahres San Francisco, Int. Gay & Lesbian Filmfestival Der mysteriöse Tod ihres Mitbewohners Tom bringt die Wohngemeinschaft in arge Bedräng-nis. Noch einmal durchleben sie ihre romantischen Verwicklungen. Was wird die schwangere Wendy jetzt anstellen, wird Toms Ex-Lover Kevin seine sexuelle Orientierung neu ausrichten oder wird Vince dem Führer einer Teenie-Bande widerstehen können und warum putzt Ben in völliger Hingabe den Keller des Hauses? Die Ereignisse überschlagen sich.