Die meist vorgemerkten Slapstickkomödien bei Netflix

  1. US (2010) | Komödie, Buddy-Film
    Dinner für Spinner
    5.8
    5.3
    259
    130
    Komödie von Jay Roach mit Steve Carell und Paul Rudd.

    In dem US-amerikanischen Remake der französischen Vorlage, Dinner für Spinner, wird Steve Carell als Mäusedioramen-Präparator zur idealen Partybegleitung für Paul Rudd.

  2. US (1997) | Satire, Kriminalfilm
    6.3
    6
    245
    87
    Satire von Jay Roach mit Mike Myers und Elizabeth Hurley.

    Mit Schweiß, Charme und Mojo muss Mike Myers alias Austin Powers den bösen Dr. Evil daran hindern, die Welt zu zerstören.

  3. DE (1994) | Komödie, Satire
    6.2
    5.7
    171
    48
    Komödie von Sönke Wortmann mit Til Schweiger und Kai Wiesinger.

    In Söhnke Wortmanns Komödie betrügt Axel seine langjährige Freundin Doro, die ihn kurzerhand vor die Tür setzt. Doch Doro ist schwanger und befürchtet, ihr Ex sei schwul – gibt es also keine Chance auf Versöhnung?

  4. 4.7
    3.8
    138
    83
    Slapstickkomödie von Gregor Schnitzler mit Maximilian Brückner und Mira Bartuschek.

    Maximilian Brückner hat in der Komödie Resturlaub das Spießerleben satt und sucht das große Abenteuer.

  5. US (1994) | Parodie, Komödie
    6.5
    5.7
    137
    100
    Parodie von Peter Segal mit Leslie Nielsen und Priscilla Presley.

    In Die nackte Kanone 33 1/3 muss sich Leutnant Frank Drebin im Gefängnis in eine Bande dümmlicher Bombenleger einschleichen. Kann das gut gehen?

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.7
    74
    73
    Komödie von Mel Smith mit Rowan Atkinson und Peter MacNicol.

    Die Briten wollen ihn loswerden und schicken Mr. Bean (Rowan Atkinson) als vermeintlichen Kunstkenner nach Kalifornien. Mr. Bean – Der ulimative Katastrophenfilm ist der erste Film zur erfolgreichen TV-Serie.

  8. ?
    Romantische Komödie von Ishaya Bako mit Zainab Balogun und Kenneth Okolie.

    In der nigerianischen Liebeskomödie The Royal Hibiscus Hotel kehrt eine von ihrem Beruf als Köchin in London desillusionierte Frau (Zainab Balogun) nach Nigeria zurück. Hier betreiben ihre Eltern das heruntergekommene Familienhotel, in dem sie nun mitarbeiten soll. Außerdem wollen...