Die meist vorgemerkten Filme der 1990er - Karriereleiter

  1. JP (1997) | Anime, Psychothriller
    Perfect Blue
    7.5
    7.8
    507
    74
    Anime von Satoshi Kon mit Junko Iwao und Rica Matsumoto.

    In Perfect Blue von Satoshi Kon trifft das junge Starlet Mima auf eine Doppelgängerin und von da an ist nichts mehr, wie es vorher war.

  2. US (1994) | Drama, Sozialdrama
    6.9
    6.7
    320
    34
    Drama von Ben Stiller mit Winona Ryder und Ben Stiller.

    Mit Reality Bites – Voll das Leben gab Schauspieler Ben Stiller nicht nur sein Regiedebüt, er setzte der Generation X auch ein passendes Denknmal.

  3. 5.3
    4.1
    25
    10
    Komödie von Glenn Gordon Caron mit Jennifer Aniston und Jay Mohr.

    Eine junge Frau erfindet, um ihre Karriere voranzutreiben, einen Verlobten. Dumm nur, daß dieser fast Unbekannte, mit dem sie gemeinsam auf einer Hochzeit fotografiert wurde, plötzlich landesweit als Held gefeiert wird, nachdem er einigen Menschen bei einem Brand das Leben gerettet hat.

  4.  (1996) | Komödie, Actionfilm
    7
    6.5
    22
    3
    Komödie von Stephen Chow und Lik-Chi Lee mit Stephen Chow und Vincent Kok.

    Chow gilt in Hongkong als "God of Cookery", worauf er sich auch etwas einbildet. Als er von einem seiner Partner bei einem Kochduell blamiert wird, geht Chows Karriere den Bach runter. Er lässt sich jedoch nicht unterkriegen, sondern entwickelt mit ein paar Mitstreitern leckere Fleischbällchen, die rasend schnell ein Hit werden. Sein früherer Rivale und amtierender Titelträger fürchtet Chows

  5. US (1996) | Liebesfilm, Drama
    5.5
    3.5
    11
    11
    Liebesfilm von Jon Avnet mit Robert Redford und Michelle Pfeiffer.

    US-amerikanische Liebesgeschichte, in der Tally Altwater (Michelle Pfeiffer) aus der Provinz ins große Filmgeschäft einsteigen will. Sie bewirbt sich als Reporterin bei mehreren Fernsehsendern und mit der Hilfe von Warren Justice (Robert Redford) gelingt es ihr einige erste Sendungen zu sprechen. Leider will sich der große Erfolg nicht so recht einstellen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Thriller von Richard Gabai mit Charlie Curtis und Max Dixon.

    Computerprogrammierer John steht kurz vor dem großen Karriereschritt in die Chefetage seines Konzerns, soll aber zuvor das ins Schlingern geratene Erotikprogramm “Virtual Girl” ins Fahrwasser bringen. Zwar ist John von dem Auftrag alles andere als begeistert, doch bessert sich seine Laune, als er die überaus realistisch wirkende Spielheldin kennenlernt. Ein äußerst mörderisches Kennenlernen…