Die meist vorgemerkten Filme der 2020er aus USA - Zaubervorstellung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Zaubervorstellung2020erUSA
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (2027) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Kealan O'Rourke.

    Der junge Victor ist der größte Fan des berühmten Magiers Harry Houdini. Er träumt davon, selbst eines Tages zum Magier zu werden und versucht Houdinis Tricks mit seinen eigenen Mitteln nachzuahmen – mit wenig Erfolg. Eines Tages trifft er tatsächlich auf sein Idol und Houdini verspricht ihm, ihn einen seiner Tricks beizubringen.

    The Houdini Box basiert auf dem gleichnamigen Roman von Brian Selznick, der auch schon als Autor von Hugo Cabret und dessen Verfilmung durch Martin Scorsese Berühmtheit erlangte.