Die meist vorgemerkten Filme von 2003 aus Italien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
20032000erItalienAmazon PrimeDisney+Netflix
Du sortierst nach:
  1. IT (2003) | Drama
    Die Jungen von der Paulstraße
    ?
    1
    Drama von Maurizio Zaccaro mit Gáspár Mesés und Nancy Brilli.

    Budapest, 1910. Der neunjährige Nemecsek gehört einer gewitzten Jungensbande an. Nachdem der kleine, aber mutige Kerl sich mit dem grantigen Janos angefreundet hat, dürfen die Kinder auf dem Grundstück des alten Einsiedlers ihr "Hauptquartier" aufschlagen. Überschattet wird dieser Triumph jedoch von privaten Sorgen: Nemecseks Eltern wollen sich trennen, während der Vater seines Freundes Boka dem Alkohol und der Spielsucht verfällt. Und als wären das nicht genug Sorgen, macht eine rivalisierende Jugendbande den "Jungen von der Paulstraße" ihr Revier streitig.

  2. IT (2003) | Drama, Dokumentarfilm
    3.7
    1
    Drama von Ricky Tognazzi mit Bob Hoskins und Carlo Cecchi.

    Die Biografie Johannes XXIII., eines der beliebtesten Päpste der Geschichte, führt durch die europäische Historie - vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis zum Kalten Krieg. Sie erzählt das ereignisreiche Leben des Angelo Guiseppe Roncalli aus Sotto il Monte, einem ärmlichen Dorf am Rande der Alpen, der es ins Priesterseminar schafft und ein Leben tiefen Glaubens und Gottvertrauens lebt, das ihn durch Europas dunkelste Kapitel trägt und ihn schließlich zum höchsten Amt eines Kirchenmannes auf Erden aufsteigen lässt. Als "der gute Papst", dem es gelang, die Kubakrise mit einfachen Worten abzuwenden, als Begründer der Ökumene und als wirklicher Freund der Menschen ging er in die Geschichte ein. In seiner kurzen Amtszeit kämpfte er für den Frieden auf Erden, beeinflusste das Weltgeschehen nachhaltig und revolutionierte die Kirche. In seiner Zeit als Papst berührte er nicht nur die Herzen christlicher Gläubiger, sondern auch die zahlreicher ethnischer Gruppen.