Die meist vorgemerkten Filme aus Belgien

  1. FR (2015) | Actionfilm, Thriller
    The Transporter Refueled
    4.8
    4.3
    67
    103
    Actionfilm von Camille Delamarre mit Ed Skrein und Loan Chabanol.

    Mit The Transporter Refueled startet Produzent Luc Besson ein Reboot seines eigenen Auto-Action-Franchises und schickt Ed Skrein als Jason Stathams Nachfolger auf die Straße.

  2. FR (2020) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    4.5
    39
    7
    Drama von Anne Fontaine mit Virginie Efira und Omar Sy.

    Ein Polizisten-Trio erhält den Auftrag, einen Fremden Bis an die Grenze zu fahren. Doch hinter der simplen Mission steckt mehr als anfangs gedacht.

  3. US (2015) | Dokumentarfilm
    7
    19
    2
    Dokumentarfilm von Patrick Shen.

    Der Dokumentarfilm Zeit für Stille erforscht die Beziehung, die ein moderner Mensch, der die ständige Geräuschkulisse um sich herum gewohnt ist, zur Stille hat.

  4. BE (2009) | Dokumentarfilm
    ?
    11
    1
    Dokumentarfilm von Zhao Liang.

    Aus ganz China kommen Menschen nach Peking gereist, wenn sie sich von den lokalen Behörden um ihr Recht betrogen fühlen. Hier - in der Hauptstadt - haben sie eine letzte Möglichkeit, sich zu wehren: im Büro für Eingaben der Bevölkerung. Doch das Warten auf Gehör dauert oft Monate, manchmal Jahre. Zhao Liang hat seit 1996 Menschen begleitet, die auf diese Chance warten und damit ein eindrucksvolles Porträt über die Missstände und Widersprüchlichkeiten in der chinesischen Gesellschaft gezeichnet.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. BE (2017) | Drama
    ?
    2
  7. FR (2015)
    ?
    von Jamel Debbouze.

    Edouard ist der älteste Sohn des Königs der Primaten, der kurz nach seiner Geburt von seinem Stamm verstoßen wurde, weil er für zu dünn gehalten wurde. In der Ferne wächst er zusammen mit seinem besten Freund Ian auf und ist dabei ungeheuer erfindungsreich: Er entdeckt das Feuer, die Jagd, die Liebe und sogar Hoffnung. Als großherziger Typ teilt er seine Erfahrungen und bringt seine Leute dazu, menschlicher zu werden.

  8. BE (2027) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Jesper Møller.

    Das Animationsabenteuer Crazy Island basiert auf den Comics von Guillermo Mordillo und handelt von zwei Inseln, die im Meer verschwinden - die eine wird von Tieren, die andere von Menschen bevölkert. Während die Menschen ausziehen, um eine neue Insel zu finden, hoffen die Tiere auf Rettung durch die Menschen. (JU)