Die meist vorgemerkten Filme aus Belgien - Irland

  1. Die Melodie des Meeres
    7.8
    7.8
    533
    47
    Animationsfilm von Tomm Moore mit Brendan Gleeson und Fionnula Flanagan.

    Im Animationsfilm Die Melodie des Meeres begeben sich ein kleines Mädchen und sein Bruder auf eine abenteuerliche Reise zum Meer, um die irische Feenwelt zu retten.

  2. FI (2022) | Drama
    ?
    8
    2
    Drama von Klaus Härö mit James Cosmo und Brid Brennan.

    Um ihren Vater Howard (James Cosmo), einen einstigen Kapitän, zu unterstützen, stellt seine erwachsene Tochter Grace (Catherine Walker) in My Sailor, My Love die Haushaltshilfe Annie (Brid Brennan) ein, eine Witwe in Howards Alter. Als die beiden sich unerwartet näher kommen, widmet er seine ganze Aufmerksamkeit Annie und ihrer Familie. Seine eigene Tochter Grace vernachlässigt er dabei. Doch Kann der Neuanfang im Lebensherbst der zwei unerwarteten Liebenden gelingen, obwohl Howard Schuldgefühle gegenüber seiner Tocher hat? (JoJ)

  3. IE (2016) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Geoffrey Enthoven mit Koen De Bouw und Koen De Graeve.

    Brother erzählt die Geschichte eines Belgiers, der sich als sein toter Bruder ausgibt, um dessen 20 Jahre zurückliegende Liebesbeziehung zu einer reichen Irin neu aufzunehmen.