Die meist vorgemerkten gutgelaunten und traurigen Filme aus Frankreich bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. GB (2016) | Komödie, Tragikomödie
    Plötzlich Papa
    7.1
    5.3
    153
    54
    Komödie von Hugo Gélin mit Omar Sy und Gloria Colston.

    In der französischen Tragikomödie Plötzlich Papa wird Omar Sy ungefragt vor die Aufgabe gestellt, sich als alleinerziehender Vater einer jungen Tochter in London durchzuschlagen.

  2. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  3. FR (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    11
    1
    Dokumentarfilm von Anne-Dauphine Julliand.

    Der französische Dokumentarfilm Kleine Helden von Anne-Dauphine Julliand begleitet fünf Kinder bei ihren Krankenhausaufenthalten und ihrer trotz allem empfundenen Freuden des Alltags.