Die meist vorgemerkten Filme mit Itziar Ituño bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamItziar Ituño
Du sortierst nach:
  1. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    Errementari: Der Schmied und der Teufel
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  2. 5.9
    7.2
    22
    9
    Actionfilm von Paul Urkijo Alijo mit Eneko Sagardoy und Itziar Ituño.

    In Irati - Age of God and Monsters, versammelt eine junge Frau eine Gruppe von christlichen und muslimischen Kriegern um sich, die sie durch eine mythologische Welt führt. Dort lauern viele feindselige Kreaturen auf die Gruppe, aber es lockt auch ein verlorener Schatz. (SK)