Die meist vorgemerkten Filme mit Monia Chokri

  1. CA (2010) | Drama, Tragikomödie
    Herzensbrecher
    7.2
    6.5
    300
    61
    Drama von Xavier Dolan mit Xavier Dolan und Niels Schneider.

    Ein junger Mann wird in dem kanadischen Film zum Herzensbrecher, denn er verdreht zwei besten Freunden, Marie und Francis, gleichermaßen den Kopf. Stilisiert inszenierter Liebesreigen von Xavier Dolan.

  2. FR (2016) | Drama
    6.7
    6.8
    95
    10
    Drama von Katell Quillévéré mit Tahar Rahim und Emmanuelle Seigner.

    Im Drama Die Lebenden reparieren verbindet ein tragischer Unfall und die anstehende Entscheidung über eine Organtransplantation das Schicksal mehrerer Menschen in Frankreich.

  3. CA (2017) | Horrorfilm, Drama
    5
    5.8
    55
    36
    Horrorfilm von Robin Aubert mit Marc-André Grondin und Monia Chokri.

    Eine Zombie-Apokalypse hat in Hungrig die Menschheit auf ein paar wenige Menschen dezimiert. Im ländlichen Quebec kämpft eine Handvoll Überlebende gegen die hungrigen Zombies an.

  4. CA (2015)
    ?
    8
    1
    von André Turpin mit Sophie Nélisse und Lise Roy.

    Drei Frauen mit dem selben Namen und drei Probleme: In Endorphine müssen drei Frauen sich selber besser kennenlernen.

  5. CA (2022) | Drama
    7.4
    6
    2
    Drama von Charlotte Le Bon mit Monia Chokri und Jeff Roop.

    Im kanadischen Drama Falcon Lake macht ein junger Teenager Urlaub auf dem Land in Quebec. Dabei begegnet er einem älteren Mädchen und verliebt sich in sie. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von Morgan Simon mit Kévin Azaïs und Monia Chokri.

    In dem französischen Drama A Taste of Ink ist Vincent in einer Spirale der Hoffnungslosigkeit gefangen.

  8. CA (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama von Monia Chokri mit Patrick Hivon und Monia Chokri.

    In der Komödie Babysitter verliert Cédric (Patrick Hivon) nach einem schiefgelaufenen, sexistischen Scherz vor Live-Publikum seinen Job. Er muss sich seiner eigenen Misogynie stellen. Um ihm bei dieser therapeutischen Entwicklung zu helfen, heuern er und seine Freundin eine extrem freidenkende Babysitterin an. (SR)

  9. FR (2013) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Claire Simon mit Reda Kateb und François Damiens.

    In Gare du Nord macht Regisseurin Claire Simon den Pariser Bahnhof zum Schauplatz vieler verschiedener Schicksale.

  10. CA (2023) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Monia Chokri mit Magalie Lépine Blondeau und Pierre-Yves Cardinal.

    In der Dramödie Simple comme Sylvain wird Sophias (Magalie Lépine Blondeau) High-Society-Leben auf den Kopf gestellt, als sie nach Jahren der Ehe plötzlich auf den unkomplizierten, umwerfenden Sylvain (Pierre-Yves Cardinal) trifft. Sie verliebt sich Hals über Kopf, und stürzt sich ebenso haltlos in die Beziehung zu Sylvain. Dabei werden all ihre bisherigen Prinzipien auf die Probe gestellt. (SR)