Originaltitel:
7 Virgenes
7 Jungfrauen ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Alberto Rodríguez mit Juan José Ballesta, Jesús Carroza und Antonio Dechent.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 7 Jungfrauen

Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano, sechzehn und im Knast, kommt zur Hochzeit seines Bruders 48 Stunden frei. Er soll sich vorsehen. Doch er will nur eins: Die Freiheit auskosten. Mit den Jungs vom Viertel, Freund und Freundin jagt er durch die Straßen und die Clubs, zwei Tage und zwei Nächte. Was tun, wenn die Kumpel über die Stränge schlagen? Entfesselte, überschäumende Lebenslust trägt ihn wie auf Flügeln – bis er am Abgrund steht.

(Quelle: OMDB)

Schaue jetzt 7 Jungfrauen

im abo
Ab 5.5€ im Monat
7 Jungfrauen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 7 Jungfrauen

6.2 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
37
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
15.
Platz
Cast
Crew
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu 7 Jungfrauen

Filme wie 7 Jungfrauen

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix