5.8

A Dark Song

Kinostart: 07.10.2021 | Großbritannien, Irland (2016) | Horrorfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 16

A Dark Song ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Liam Gavin mit Steve Oram und Catherine Walker.

Im Horrorfilm A Dark Song setzen zwei Menschen bei einer okkulten Beschwörung nicht nur ihre Leben, sondern auch ihre Seelen aufs Spiel.

Aktueller Trailer zu A Dark Song

Komplette Handlung und Informationen zu A Dark Song

Die katholische Mutter Sophia Howard (Catherine Walker) hat vor drei Jahren ihren Sohn verloren: Er wurde entführt und von Jugendlichen getötet, die schwarze Magie praktizieren wollten. Abgefunden hat sie sich damit noch lange nicht.

Also mietet sie ein Haus in den nördlichen Highland des ländlichen Wales und heuert den Okkultisten Joseph Solomon (Steve Oram) an. Er soll ihr bei der Vorbereitung einiger Rituale helfen, um ihre Seele zu reinigen und das zu erledigen, was sie sich vorgenommen hat. Abgeschottet von der Außenwelt soll eine Anrufung die Fesseln unsichtbarer Reiche lösen. Die außergewöhnlichen Vorkommnisse bleiben nicht aus. Doch hat Sophia wirklich nur gute Absichten oder steckt noch mehr dahinter? Kann ein überirdisches dunkles Lied sie zur Wahrheit führen? (ES)

Schaue jetzt A Dark Song

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Dark Song

5.8 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

82

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare