?

Access All Areas

Großbritannien (2017) | Drama, Komödie | 94 Minuten

Access All Areas ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Bryn Higgins mit Ella Purnell und Georgie Henley.

In Access All Areas begibt sich eine Gruppe von Freunden auf einen Roadtrip zu einem Musikfestival und stürzt sich in ein buntes Chaos aufregender Festivalerlebnisse.

Aktueller Trailer zu Access All Areas

Komplette Handlung und Informationen zu Access All Areas

Handlung von Access All Areas
Heath (Edward Bluemel) führt nicht gerade ein beneidenswertes Leben, wenn er sich von seinem herrischen Chef unterbuttern lässt oder Stress mit seiner Mutter an der Tagesordnung steht. Doch er träumt von einer besseren Zukunft. Mia (Ella Purnell) geht es ähnlich. Sie hat den Wunsch, frei zu sein und sich selbst verwirklichen zu können. Allabendlich lässt sie sich etwas Neues einfallen, um nicht nach Hause zu kommen, was ihren Eltern gar nicht passt. So kommt es, dass sich Heath, Mia und ein paar Freunde einen wilden Roadtrip unternehmen, der sie zu einem legendären Musikfestival führen soll. Dort angekommen läuft nicht alles nach Plan. Anfangs stehen sie ohne Tickets da, auf dem Gelände wimmeln überall schwedische Hipster und die Eltern fragen sich panisch, wo ihre Kinder abgeblieben sind. (MB) 




Schaue jetzt Access All Areas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Access All Areas

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare