Access All Areas ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Bryn Higgins mit Ella Purnell, Georgie Henley und Bobby Lockwood.

In Access All Areas begibt sich eine Gruppe von Freunden auf einen Roadtrip zu einem Musikfestival und stürzt sich in ein buntes Chaos aufregender Festivalerlebnisse.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Access All Areas

Handlung von Access All Areas
Heath (Edward Bluemel) führt nicht gerade ein beneidenswertes Leben, wenn er sich von seinem herrischen Chef unterbuttern lässt oder Stress mit seiner Mutter an der Tagesordnung steht. Doch er träumt von einer besseren Zukunft. Mia (Ella Purnell) geht es ähnlich. Sie hat den Wunsch, frei zu sein und sich selbst verwirklichen zu können. Allabendlich lässt sie sich etwas Neues einfallen, um nicht nach Hause zu kommen, was ihren Eltern gar nicht passt. So kommt es, dass sich Heath, Mia und ein paar Freunde einen wilden Roadtrip unternehmen, der sie zu einem legendären Musikfestival führen soll. Dort angekommen läuft nicht alles nach Plan. Anfangs stehen sie ohne Tickets da, auf dem Gelände wimmeln überall schwedische Hipster und die Eltern fragen sich panisch, wo ihre Kinder abgeblieben sind. (MB) 




Schaue jetzt Access All Areas

Access All Areas ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Access All Areas verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Access All Areas

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Access All Areas

Ab 22. August im Kino!Good Boys