7.4

An einem schönen Morgen

Kinostart: 08.12.2022 | Frankreich, Großbritannien, Deutschland (2022) | Liebesfilm, Drama | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Un Beau Matin

An einem schönen Morgen ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2022 von Mia Hansen-Løve mit Léa Seydoux und Pascal Greggory.

Im französischen Liebesfilm An einem schönen Morgen (OT: Un Beau Matin) von Mia Hansen-Løve beginnt Léa Seydoux eine intensive Affäre, während die Gesundheit ihres Vaters sich verschlechtert.

Aktueller Trailer zu An einem schönen Morgen

Komplette Handlung und Informationen zu An einem schönen Morgen

Die Übersetzerin Sandra (Léa Seydoux) wohnt als alleinerziehende Mutter Mitte 30 mit ihrer 8-jährigen Tochter in Paris. Ihr alter Vater Georg (Pascal Greggory) leidet schon länger unter einer neurodegenerative Erkrankung, die einen körperlichen und geistigen Zerfall mit sich bringt. Es wird immer deutlicher, dass er in eine Pflege-Einrichtung muss. Die Suche nach einem geeigneten Heim gestaltet sich allerdings schwierig.

In dieser Zeit läuft Sandra ihrem alten Bekannten Clément (Melvil Poupaud) über den Weg, den sie länger nicht gesehen hat. Ein Sehnen nach Liebe erwacht in beiden, obwohl der zumindest er eigentlich schon in einer Beziehung zu einer anderen Frau steckt. Eine Affäre beginnt, die Sandra auf unerwartete Weise in ihrem eigenen Familienleben neue Kraft gibt. (ES)

Schaue jetzt An einem schönen Morgen

News

1 News zu An einem schönen Morgen

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu An einem schönen Morgen

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu An einem schönen Morgen

7.4 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare