Annem ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Mustafa Kotan mit Özge Gürel, Sumru Yavrucuk und Sercan Badur.

Das türkische Drama Annem führt eine Tochter und deren fürsorgliche Mutter nach langen Jahren der Trennung wieder zusammen.

Komplette Handlung und Informationen zu Annem

Ayse (Sumru Yavrucuk) ist eine Mutter, die alles für ihre Tochter Nazli (Özge Gürel) tun würde. Doch ihre Selbstaufopferung wird ihr von ihrem Kind damit vergolten, dass sie sich für ihre Mutter eher schämt. Als Nazli einen Universitätsplatz ergattert, kann sie ihr kleines Heimatdorf und ihre Erzeugerin gar nicht schnell genug hinter sich lassen. Das Studium hält sie viele Jahre fern. Doch eines Tages möchte sie plötzlich doch wieder zurückkehren. Und ihre Mutter wartet schon.

Die türkische Sängerin Candan Erçetin nahm 20 Jahre nach der ersten Veröffentlichung ihren Song Annem (was übersetzt "meine Mutter" bedeutet) für den gleichnamigen Film erneut auf. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 7 Bilder zu Annem

Annem - Trailer (Türkisch) HD
Abspielen
Annem - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Annem

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite