?

Aplinkkelis

Deutschland (2009) | Drama | 30 Minuten

Aplinkkelis ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Lawrence Tooley mit Liubomiras Laucevicius und Marisa Growaldt.

Komplette Handlung und Informationen zu Aplinkkelis

Der litauische Bauer Aturas ist das erste Mal in Deutschland. Zusammen mit einer Gruppe von Landsleuten besichtigt er eine Reihe von Traktoren. Auf dem Rückweg hält der Reisebus an einer Tankstelle. Die Männer vertreten sich ein wenig die Beine. Doch als Aturas seinen Bus aufsuchen will, muss er feststellen, dass der bereits ohne ihn abgefahren ist. Ohne einen Penny in der Tasche und ohne ein Wort Deutsch zu sprechen, macht er sich zu Fuß auf den Weg zurück nach Litauen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Aplinkkelis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aplinkkelis

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare