5.2

Asher

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2019 | USA (2018) | Actionfilm, Thriller | 104 Minuten | Ab 16

Asher ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Michael Caton-Jones mit Ron Perlman und Famke Janssen.

Im Actionthriller Asher versucht Ron Perlman als gealterter Auftragskiller ein neues Leben zu beginnen, doch kommt ihm immer wieder sein Arbeitgeber in die Quere.

Aktueller Trailer zu Asher

Komplette Handlung und Informationen zu Asher

Asher (Ron Perlman) ist ein alternder Auftragskiller, der sich nur noch mit Mühe von Job zu Job schleppt und in seiner Freizeit bloß an seiner Liebe am Kochen erfreuen kann. Sehnlichst wünscht er sich den Ruhestand, doch das ist in seiner Branche leichter gesagt als getan. Eines Tages versagt sein Herz bei einem Einsatz und er findet sich vor der Tür von Ballettlehrerin Sophie (Famke Janssen) wieder. Könnte sie die einzige Hoffnung sein, Asher aus seiner elenden Lage zu befreien? (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Asher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asher

5.2 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare