5

Auch Engel wollen nur das Eine

Deutschland (2002) | Komödie | 93 Minuten

Auch Engel wollen nur das Eine ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Robert-Adrian Pejo mit Esther Schweins und Thomas Heinze.

Komplette Handlung und Informationen zu Auch Engel wollen nur das Eine

Der frustrierte und fettleibige Taxifahrer Arthur wird zum Spielball einer Wette zwischen den Engeln Tom und Daphne, bei der bewiesen werden soll, ob es den Männern tatsächlich immer nur um "das Eine" geht: Arthur muß für den Rest seines Lebens auf Sex verzichten oder er wird den gleich folgenden Unfall nicht überleben. Doch da Tom ihn in einen äußerst attraktiven Mann verwandelt, hat der Taxifahrer plötzlich sogar bei seiner großen unerfüllten Liebe, der allein erziehenden Kellnerin Nelly Chancen. Als Daphne ihn aus Rache an Tom wieder zurückverwandelt beschließt Arthur, sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen und offenbart sich Nelly. Die beiden streitlustigen Engel müssen zur Strafe noch einmal als Ehepaar auf die Erde, um endlich ihre Beziehungsprobleme zu lösen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Auch Engel wollen nur das Eine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Auch Engel wollen nur das Eine

5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare