Online Schauen:
Originaltitel:
Babas bilar

Baba's Cars ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 2006 von Rafael Edholm mit Andreas Wilson und Sara Sommerfeld.

Aktueller Trailer zu Baba's Cars

Komplette Handlung und Informationen zu Baba's Cars

Jojo und Anso wollten ja eigentlich heiraten und ein schönes Häuschen beziehen, doch weil Jojo den dafür nötigen Kredit lieber für seinen protzigen Amischlitten verbraten hat, muss erst einmal wieder ein krummes Ding gedreht werden für Ansos Stiefpapi, den kriminellen Autohändler Baba. Diesmal kommt es besonders dick, denn für die frisch ergaunerte Limousine interessieren sich auch ein paar hohe Herren von der Russenmafia und deren wenig helle, doch zu jeder Schandtat bereite Schlägertruppe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
GaunerkomödieActionfilmKomödie
Handlung
Russische Mafia

Schaue jetzt Baba's Cars

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Baba's Cars im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Baba's Cars
Mehr Infos: HD | Schwedisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Baba's Cars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baba's Cars

6.1 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel