?

Bastardy

Australien (2008) | Dokumentarfilm | 83 Minuten

Bastardy ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Amiel Courtin-Wilson mit Jack Charles.

Im Dokumentarfilm Bastardy folgt Regisseur Amiel Courtin-Wilson der australischen Schauspiellegende Jack "Jackie" Charles.

Aktueller Trailer zu Bastardy

Komplette Handlung und Informationen zu Bastardy

Handlung von Bastardy
Bastardy handelt vom Leben des 73-jährigen Jack Charles. Der homosexuelle Aborigine hat ein aufregendes Leben geführt: Der Schauspieler war nicht nur jahrelang drogensüchtig, sondern war als selbst ernannter Robin Hood als Einbrecher tätig und hat lange Zeit im Gefängnis verbracht. Dennoch hat er es geschafft, sich als Schauspieler einen Namen zu machen und mit den Größen der australischen Filmbranche zusammenzuarbeiten. 

Hintergrund & Infos zu Bastardy
Bastardy wurde erstmals im Jahr 2008 auf dem internationalen Filmfestival in Melbourne als Teil des offiziellen Wettbewerbs gezeigt. (JM)

Schaue jetzt Bastardy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bastardy

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare