Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Beast
Beast - Jäger ohne Gnade ist ein Actionfilm von Baltasar Kormákur mit Idris Elba, Sharlto Copley und Iyana Halley.

Im Actionthriller Beast - Jäger ohne Gnade wird Idris Elba als Familienvater mit zwei Töchtern von einem gigantischen Löwen durch die Savanne gejagt.

Aktueller Trailer zu Beast - Jäger ohne Gnade

Komplette Handlung und Informationen zu Beast - Jäger ohne Gnade

Eigentlich steht der Mensch an der Spitze der Nahrungskette. Doch ein überdimensional großer und wilder Löwe sieht das anders: Und er sucht sich in Südafrika Dr. Nate Samuels (Idris Elba) als Opfer aus, um das zu beweisen.

Dabei wollte der jüngst verwitweten Mann seinen Töchtern Meredith (Iyana Halley) und Norah (Leah Jeffries) auf einer gemeinsamen Reise eigentlich nur den Ort zeigen, an dem er und ihre Mutter sich einst kennenlernten. Ein guter Freund und Biologe sollte ihnen den Wildpark zeigen. Doch dann pirscht das blutdurstige Tier sich an die Familie an und plötzlich werden sie durch die afrikanische Savanne gehetzt.

Hintergrund & Infos zu Beast - Jäger ohne Gnade

Der Überlebens-Thriller Beast von Baltasar Kormákur mit Idris Elba in der Hauptrolle sollte ähnlich gedreht werden wie The Shallows. Anstelle eines Hais stellt hier jedoch ein Löwe die Bedrohung dar. Die Dreharbeiten fanden über 10 Wochen in Südafrika statt. (ES)

Schaue jetzt Beast - Jäger ohne Gnade

Leider ist Beast - Jäger ohne Gnade derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Nate Samuels
Martin Battles
Meredith Samuels
Norah Samuels
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 10 Bilder zu Beast - Jäger ohne Gnade

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beast - Jäger ohne Gnade

50
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Wyrmwood: Apocalypse