Originaltitel:
Offspring
Beutegier ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Andrew van den Houten mit Jessica Butler, Leigh Feldpausch und Holter Graham.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Beutegier

In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstückelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur. Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, ein Polizist im Ruhestand, der bereits vor zehn Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war. Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht. Und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet wurde, sondern sich sogar noch vermehrt hat. Und die größere Anzahl der Kannibalen bedeutet vor allem eins: Ein viel größerer Bedarf an frisch geschlachtetem Menschenfleisch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 18
Genre
Horrorfilm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beutegier

4.3 / 10
94 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 2 Bilder zu Beutegier

Filme wie Beutegier

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad