?

Black Road

USA (2015) | Science Fiction-Film, Thriller | 80 Minuten

Black Road ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2015 von Gary Lundgren mit Sam Daly und Simon Templeman.

Im Sci-Fi-Thriller Black Road riskiert ein Ex-Soldat sein Leben für eine fremde Frau, die von ihrem Ex-Freund bedroht wird.

Aktueller Trailer zu Black Road

Komplette Handlung und Informationen zu Black Road

Handlung von Black Road
Im Jahre 2029 haben sich einige Menschen durch Implantate künstlich verbessern lassen. Der Ex-Soldat Dylan (Sam Daly) ist einer dieser Cyborgs, der durch die KI seines Implantats unter anderem verbesserte Sinne hat. Im gesetzlosen Staat Jefferson trifft er zufällig die mysteriöse Lisa (Leilani Sarelle), die ihm Geld für die Suche nach einem Goldschatz bietet. Doch beide haben die Rechnung ohne Lisas Ex-Freund Sterling (Simon Templeman) gemacht, der über übersinnliche Fähigkeiten zu verfügen scheint und ebenfalls auf der Suche nach dem Gold ist...

Hintergrund & Infos zu Black Road
Black Road konnte auf der Crowdfundingplattform Kickstarter über 45.000 Dollar für seine Realisierung einsammeln. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Black Road

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Road

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare