?

Blackout Journey

Kinostart: 19.01.2006 | Großbritannien, Deutschland, Österreich (2005) | Drama | 90 Minuten | Ab 12

Blackout Journey ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Siegfried Kamml mit Marek Harloff und Mavie Hörbiger.

In dem österreichischen Road-Movie Blackout Journey muss der Großstadtmusiker Marek Harloff in ein abgelegenes Bergdorf reisen, um sich mit seinem Bruder einig zu werden. 

Komplette Handlung und Informationen zu Blackout Journey

Handlung von Blackout Journey
Mio (Marek Harloff) lebt in Berlin und träumt als Musiker von einem eigenen Tonstudio. Als er ein kleiner Junge war, kamen seine Eltern bei einem Terrorangriff am Wiener Flughafen ums Leben. 18 Jahre später erfährt er, dass ihm eine Entschädigungszahlung zusteht, die ihn der Realisierung seines Traums näher bringt. Doch um an das Geld zu gelangen, braucht er die Unterschrift seines Bruders Valentin (Arno Frisch), der als Bergbauer in den österreichischen Alpen ein Leben als Einsiedler fristet. Die Sache hat einen gewaltigen Haken: Valentin weiß bisher nicht, dass er einen Bruder hat und leidet seit dem Verlust seiner Eltern unter psychischen Störungen. Mio macht sich in Begleitung seiner Freundin Stella (Mavie Hörbiger) auf die Reise nach Österreich. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienDeutschlandÖsterreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Blackout Journey

6 Bilder zu Blackout Journey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackout Journey

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare