Arno Frisch

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Arno Frisch
Geburtstag: 13. November 1975
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 19

Arno Frisch wurde am 13.11.1975 geboren und ist bekannt durch Filme wie Funny Games, Benny's Video, Falco - Verdammt wir leben noch und Serien wie Die Kommissarin.

Arno Frisch ist bekannt durch

Funny Games Funny Games Österreich · 1997
Benny's Video Benny's Video Österreich/Schweiz · 1992
Falco - Verdammt wir leben noch Falco - Verdammt wir leben noch Österreich/Deutschland · 2008
Bedways Bedways Deutschland · 2010
Tatort: Deckname Kidon Tatort: Deckname Kidon Österreich · 2015

Komplette Filmographie

News

die Arno Frisch erwähnen
Tatort: Deckname Kidon
Veröffentlicht

Tatort: Deckname Kidon - Zwei Hundertprozentige

Die Wiener sind wieder da und entführen uns heute in Tatort: Deckname Kidon erneut in ein Gewirr der Verschwörungen bis hin höchste Ebenen. Mehr

Benny's Video
Veröffentlicht

Der Tod als unumkehrbares Ende in Benny's Video

Benny filmt gerne und sieht sich seine Werke dann an. Eigentlich ein tolles Hobby. Doch wenn Oscar-Preisträger Michael Haneke den Film zu Benny’s Video dreht, kann das nicht gut enden. Und ein Bolzenschussgerät ist niemals eine gute Idee. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Arno Frisch