Blank 13 ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Takumi Saitoh mit Yoshikazu Ebisu, Seiji Fukushi und Jun Murakami.

Komplette Handlung und Informationen zu Blank 13

In Blank 13 müssen Koji (Issei Takahashi) und sein Bruder erfahren, dass ihr entfremdeter Vater an Krebs erkrankt ist und nur noch drei Monate zu leben hat. Das letzte Mal haben sie ihn vor 13 Jahren gesehen, als er die Familie verließ. Der Tag der Beerdigung rückt näher und die Brüder werden mit dem vergangenen Leben ihres Vaters konfrontiert. (AMP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Blank 13

Leider ist Blank 13 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tomoki Tada
Yoshiyuki Hashida
Taro Okamune
Koji Hashida
Saori Nishida
Junichi Uchiyama
Masato Matsuda
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Blank 13

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blank 13

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta