Originaltitel:
Blood Link
Blood Link - Blutspur ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1982 von Alberto De Martino mit Michael Moriarty, Penelope Milford und Geraldine Fitzgerald.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blood Link - Blutspur

Dr. Craig Mannings hat ständig Visionen davon, wie ein Mann, der aussieht wie er, auf bestialische Art mordet. Irgendwann verschmitt Einbildung und Fantasie. Doch Nachforschungen ergeben, dass er offenbar einen Zwillingsbruder hat, mit dem er bei der Geburt zusammengewachsen war. Mannings beginnt zu glauben, dass sein Bruder der Mörder in seinen Albträumen ist…

Schaue jetzt Blood Link - Blutspur

Blood Link - Blutspur ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blood Link - Blutspur verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Link - Blutspur

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Keith Mannings / Craig Mannings
Julie Warren
Christine Waldo
Inspector Hessinger
Mr. Adams
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Blood Link - Blutspur

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot