Originaltitel:
BloodMonkey
Blood Monkey ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Robert Young mit F. Murray Abraham, Matt Ryan und Amy Manson.

In dem Horrorfilm Blood Monkey massakrieren Riesenaffen ein Team von Forschern im tiefen Dschungel. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blood Monkey

Handlung von Blood Monkey
Lange wurde nach dem Missing Link zwischen Mensch und Affe gesucht. Der Anthropologe Conrad Hamilton hat sein Leben der Erforschung dieser bislang unbekannten Spezies gewidmet. Seine Ergebnisse führen ihn und sein Team in den thailändischen Dschungel, wo er intelligente Riesenaffen auszuspüren hofft. Die Exkursion endet im Desaster. All seine Kollegen werden von den Affen zerfleischt. Ein zweites Team rückt nach, um Hamilton zu retten. Doch sie haben keinen blassen Schimmer, welcher Horror auf sie wartet... (JB)

Schaue jetzt Blood Monkey

Blood Monkey ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blood Monkey verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Monkey

2.5 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

8 Trailer, Videos & 8 Bilder zu Blood Monkey

Filme wie Blood Monkey