Originaltitel:
Fatto di sangue fra due uomini per causa di una vedova - si sospettano moventi politici
Blutfehde ist ein Politdrama aus dem Jahr 1978 von Lina Wertmüller mit Sophia Loren, Marcello Mastroianni und Giancarlo Giannini.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Blutfehde

Sizilien in den 20er Jahren: Titina hatte ihren Mann vergöttert. Doch dieser wurde von der Mafia brutal ermordet. Rechtsanwalt Spallone kehrt nach über zehn Jahren in sein Heimatdorf zurück und will den Mörder vor Gericht bringen. Dabei verliebt er sich in die schöne Witwe, doch diese wird auch von anderen begehrt…

Schaue jetzt Blutfehde

Blutfehde ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blutfehde verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blutfehde

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz
Cast
Crew
Titina Paterno
Rosario Maria Spallone
Nicola Sanmichele detto 'Nick'
Vito Acicatena
Ragazza incinta
Dr. Crisafulli
Donna Santa
Una emigrante
Komponist/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Blutfehde

Jetzt online schauen!Prospect