Bonded by Blood 2

Bonded by Blood 2

US · 2017 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Greg Hall, mit Martin Delaney und Terry Stone

Durch die Ereignisse des Vorgängers entsteht in Bonded by Blood 2 ein Machtvakuum in der Drogenszene in und um London. Mehrere Banden wollen den freigewordenen Platz an der Spitze erobern.

Handlung von Bonded by Blood 2
Nachdem die berüchtigten Essex Boys, die den Drogenhandel in der Metropolregion London kontrollierten, getötet wurden, sehen zahlreiche Kriminelle die Chance deren Platz einzunehmen. In Bound of Blood 2 streiten sich verfeindete Banden um den leeren Platz, den die berüchtigsten Gangster Südenglands im kriminellen Machtgefüge hinterlassen haben. Dabei geht die neue Generation noch brutaler und skrupelloser vor als ihre Vorbilder.

Hintergrund & Infos zu Bonded by Blood 2
Bonded by Blood, der Vorgänger von Bonded by Blood 2, trägt in Deutschland den Namen Footsoldier 2. Das liegt daran, dass der Film vom deutschen Verleiher als Fortsetzung von Footsoldier vermarktet wurde. (BH)


Cast & Crew zu Bonded by Blood 2

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Bonded by Blood 2
Genre
Gangsterfilm

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Bonded by Blood 2