Breathless - Immer Ärger mit Dale

Breathless

US · 2012 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
77 Bewertungen
11 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Jesse Baget, mit Val Kilmer und Ray Liotta

In Breathless – Immer Ärger mit Dale müssen Gina Gershon und Kelli Giddish eine Leiche loswerden. Dummerweise kennen sich die beiden damit noch nicht ganz so gut aus.

100.000 Dollar in bar sind verdammt viel Geld! Doch Lornas verkommener Ehemann Dale (Val Kilmer) will ihr einfach nicht verraten, wo er die Beute aus dem Banküberfall versteckt hat. Plötzlich löst sich ein Schuss, Dale ist tot und ihre beste Freundin Tiny (Kelli Giddish), die Lorna (Gina Gershon) zu Hilfe geeilt war, hat einen hysterischen Anfall. Aber einige Gläser Bourbon und die Aussicht auf ein neues Leben können Wunder bewirken. Die beiden Ladies besinnen sich auf ihre hausfraulichen Tugenden und dann wird tranchiert, püriert, geschreddert und aufgelöst mit allem, was der Haushalt so hergibt. Schließlich muss Dales Leiche erstmal weg. Doch dann kommt ihnen auch noch Sheriff Cooley (Ray Liotta) in die Quere. Der Preis der Freiheit ist hoch – und blutig.

Hintergrund & Infos zu Breathless – Immer Ärger mit Dale
Jesse Baget (Wrestlemaniac – El Mascarado Massacre) verfilmte mit Breathless – Immer Ärger mit Dale ein Skript, das er gemeinsam mit Stefania Moscato entwickelte. Die beiden Filmemacher arbeiteten auch bei Wild Side zusammen.

  • 90
  • Breathless - Immer Ärger mit Dale - Bild
  • Breathless - Bild
  • Breathless - Bild
  • Breathless - Bild

Mehr Bilder (12) und Videos (2) zu Breathless - Immer Ärger mit Dale


Cast & Crew zu Breathless - Immer Ärger mit Dale

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Breathless - Immer Ärger mit Dale
Genre
Thriller
Produktionsfirma
Anarchy Post , Hollywood Media Bridge , Oak Street Films , Zero Gravity Management

1 Kritiken & 11 Kommentare zu Breathless - Immer Ärger mit Dale