Originaltitel:
Le Clan
Brüderliebe ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Gaël Morel mit Nicolas Cazalé, Stéphane Rideau und Thomas Dumerchez.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Brüderliebe

"Brüderliebe" ist das aufwühlende Porträt dreier Männer in der rauen Berglandschaft von Annecy. Mit dem rebellischen Marc beginnt die Geschichte, ein harter Typ, der sich in seinem Leben nichts sagen lassen will. Sein Bruder Christophe kehrt aus dem Gefängnis zurück und sucht seinen Platz in der Gesellschaft. Olivier ist der jüngste unter ihnen, introvertiert und einsam in der Trauer um seine Mutter. Er entdeckt seine Zuneigung zu dem etwas älteren Hicham. Drei Brüder, drei Leben, drei Geschichten, die vom Weg zum Mann erzählen. In kraftvollen, episodisch verwobenen Bildern porträtiert Gael Morel den Zusammenhalt der Brüder, ihren Kampf um Liebe, Respekt und Zukunft. Denn das Leben trifft sie schonungslos, manchmal tragisch, aber auch mitreißend und ergreifend.

Schaue jetzt Brüderliebe

Brüderliebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Brüderliebe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brüderliebe

5.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Trailer, Videos & 4 Bilder zu Brüderliebe