4

Bunny und sein Killerding

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2016 | Finnland (2015) | Horrorkomödie, Komödie | 88 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Bunny the Killer Thing

Bunny und sein Killerding ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2015 von Joonas Makkonen mit Hiski Hämäläinen und Enni Ojutkangas.

Horrorfilme mit Werwölfen, halb Mann, halb Wolf, kennen wir zur Genüge. Jetzt treibt Bunny und sein Killerding in Finnland sein Unwesen, eine blutrünstige Chimäre aus Mensch und ... Kaninchen.

Aktueller Trailer zu Bunny und sein Killerding

Komplette Handlung und Informationen zu Bunny und sein Killerding

Handlung von Bunny und sein Killerding
Tendenziell ist es selten eine gute Idee für naive Jugendliche, in einer abgelegenen Hütte mitten im finnischen Wald den Winterurlaub zu verbringen. Doch eine handvoll junger Briten und Finnen wittert genau darin das große Abenteuer. Einerseits hält sich ein Trio ausländischer Männer in bedrohlicher Nähe auf, deren Absichten sehr fraglich sind. Andererseits machen die Jugendlichen auch noch die Bekanntschaft mit einer mörderischen Kreatur, die das Schlimmste aus Mensch und Kaninchen in sich vereint. In einem gewalttätigen Reigen aus Sex und Abschlachtung fällt Bunny the Killer Thing über seine Opfer her. Ganz besonders haben es ihm weibliche Genitalien angetan. (MB)

Schaue jetzt Bunny und sein Killerding

News

1 News zu Bunny und sein Killerding

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bunny und sein Killerding

4 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

17

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare