Die besten Filme - Kaninchen

  1. US (1997) | Thriller, Psychothriller
    The Game
    7.7
    7.2
    2.253
    289
    Thriller von David Fincher mit Michael Douglas und Sean Penn.

    David Fincher verwickelt Michael Douglas in The Game in ein verwirrendes Psychospiel, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt.

  2. GB (1975) | Fantasyfilm, Parodie
    7.4
    7.4
    955
    206
    Fantasyfilm von Terry Gilliam und Terry Jones mit Graham Chapman und John Cleese.

    In Monty Pythons Anarcho-Komödie Die Ritter der Koskosnuss suchen König Artus und die Rittern der Tafelrunde den heiligen Gral – und scheitern an ihrer Dummheit.

  3. 7.6
    7
    647
    306
    Animationsfilm von Byron Howard und Rich Moore mit Ginnifer Goodwin und Jason Bateman.

    In Disneys oscarprämiertem Animationskrimi Zoomania müssen sich ein Fuchs und ein ihn jagendes Kaninchen zusammenschließen, um eine Verschwörung abzuwenden.

  4. 6.9
    7.7
    224
    35
    Werwolf-Film von Steve Box und Nick Park mit Peter Sallis und Helena Bonham Carter.

    Mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erobern die Knethelden nach mehreren Kurzfilmen die Kinoleinwand.

  5. 7.1
    7.6
    267
    73
    Klassischer Zeichentrickfilm von Wilfred Jackson und Hamilton Luske mit Kathryn Beaumont und Ed Wynn.

    Essen und Trinken spielen für Alice im Wunderland eine große Rolle. Und so schrumpft und wächst sie sich durch viele surreale Abenteuer im oscarnominierten Animationsfilmklassiker von Disney aus dem Jahre 1951.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    7.6
    240
    83
    Klassischer Zeichentrickfilm von David Hand mit Hardie Albright und Stan Alexander.

    Der junge Hirsch Bambi durchlebt in diesem Disney-Klassiker von 1942 sein erstes Jahr im Wald. Er lernt neue Freunde kennen, muss aber auch Gefahren überstehen und Verluste verkraften.

  8. CA (2015) | Horrorfilm, Drama
    6.5
    7.2
    1.017
    304
    Horrorfilm von Robert Eggers mit Ralph Ineson und Kate Dickie.

    Der 2015 beim Sundance Film Festival ausgezeichnete The Witch ist ein im 17. Jahrhundert angesiedelter Horrorfilm über eine streng gläubige Familie im möglichen Konflikt mit einer Hexe.

  9. 7.4
    7.3
    678
    86
    Drama von Martin Rosen mit John Hurt und Nigel Hawthorne.

    Im Zeichentrick-Klassiker Unten am Fluß begibt sich eine Gruppe Kaninchen auf die gefährliche Suche nach einem neuen Bau.

  10. US (1950) | Komödie, Drama
    6.9
    8.4
    558
    48
    Komödie von Henry Koster mit James Stewart und Josephine Hull.

    James Stewart muss im Klassiker Mein Freund Harvey seinen imaginären Freund, ein riesiges unsichtbares Kaninchen, gegen die Anfeindung der angeblichen Realität verteidigen.

  11. 6.7
    6.8
    214
    45
    Science Fiction-Film von Joe Dante mit Dennis Quaid und Martin Short.

    Der Pilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) soll bei einem Experiment mit einem miniaturisierten U-Boot in die Blutgefäße eines Kanninchens injeziert werden. Doch ein paar Gauner machen den Plan zunichte, und so landet Tuck – auf die...

  12. 6.5
    5.9
    641
    435
    Abenteuerfilm von Tim Burton mit Mia Wasikowska und Johnny Depp.

    In Alice im Wunderland, Tim Burtons Adaption des Klassikers von Lewis Carrol, muss sich Mia Wasikowska mit den schrägen Figuren des Wunderlands herumschlagen.

  13. 6.2
    6.4
    420
    122
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  14. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    443
    154
    Animationsfilm von Chris Renaud und Yarrow Cheney mit Louis C.K. und Kevin Hart.

    Im Animationsfilm Pets müssen sich Haustiere in einer Action-Komödie für “ihre Menschen” stark machen.

  15. 6.1
    5
    492
    102
    Fantasyfilm von James Bobin mit Mia Wasikowska und Johnny Depp.

    Mit Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln wird Tim Burtons Neuinterpretation von Lewis Carrols berühmter Geschichte fortgesetzt. Alice reist in der Zeit zurück, um den verrückten Hutmacher zu retten.

  16. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.4
    5.3
    134
    35
    Animationsfilm von Chris Renaud.

    In der animierten Fortsetzung Pets 2 müssen Max und seine Freunde mit Veränderungen in ihrem Haustierleben klarkommen, die Babys, Ausflüge und Tiger mit einschließen.

  17. GB (1903) | Fantasyfilm
    5.7
    5.3
    27
    8
    Fantasyfilm von Percy Stow und Cecil Hepworth mit May Clark und Cecil Hepworth.

    Alice in Wonderland ist ein britischer Film von Cecil Hepworth aus dem Jahre 1903. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lewis Carroll und ist die erste „Alice im Wunderland“-Verfilmung überhaupt.

  18. DE (2002) | Klamaukfilm, Komödie
    4.6
    3.6
    15
    5
    Klamaukfilm von Sven Unterwaldt Jr. mit Anna Böttcher und Neni Gotzmann.

    Das Feuer zwischen Orchestermusiker Horst und Freundin Vera brennt schon längst auf Sparflamme. Als Vera aus dem Hausmüll einen Sexfilm fischt, platzt ihr endgültig der Kragen. Enttäuscht flüchtet sie zu ihrer Mutter und Horst steht allein da. Gemeinsam mit seinem homosexuellen Nachbarn Sigi,...

  19. DE (2017) | Komödie
    4.1
    2.5
    19
    4
    Komödie von Til Schweiger mit Emma Schweiger und Iris Berben.

    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist die Fortsetzung des Familienfilms Conni & Co. mit Emma Tiger Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle. Dieses Mal dreht sich alles um den Freund eines Dinoknochens.

  20. DE (2012) | Drama, Komödie
    ?
    4
    2
    Drama von Akiz mit Simone Thomalla und Martin Feifel.

    Es ist ein typischer Sonntagmorgen bei Familie Gruber im bayerischen Dorf Frühling: Während Mutter Steffi schon zur Arbeit ins Hotel musste und Vater Georg noch schläft, macht sich die sechsjährige Tochter Emma mit dem Fahrrad auf den Weg zu ihrem Opa. Mit im Gepäck hat sie ihr kleines...

  21. US (2013) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Tim McCann mit Lawrence Turner und Dodie Brown.

    Ein von seinen High School-Mitschülern gebeutelter Junge beginnt in White Rabbit Visionen von einem Kaninchen zu haben. In den Visionen erinnert er sich an ein Tier, das er als Kind getötet hat und schon bald beginnt seine Einbildungskraft gewalttätigen Handlungen zu motivieren.

  22. FR (1996) | Komödie, Historienfilm
    6.6
    7
    34
    4
    Komödie von Patrice Leconte mit Charles Berling und Jean Rochefort.

    Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. Hier spinnen die Inhaber der Macht ihre Intrigen. Wer nicht mit Witz und Schlagfertigkeit beeindrucken kann, hat schon verloren. Ein für alle Mal ist er der Lächerlichkeit preisgegeben. In diesem Netz aus Bosheit und Eitelkeit...

  23. GB (1994) | Stop Motion Film
    6.6
    5
    5
    1
    Stop Motion Film von Timothy Quay und Stephen Quay.

    Der vierte Teil der “Stille Nacht”-Reihe. Ein Stop-Motion-Experimentalfilm der Quay Brothers, wie ein düsterer Albtrauma, untelegt mit Musik von “His Name is Alive”

  24.  (1972) | Tierhorrorfilm
    5.1
    4.3
    42
    5
    Tierhorrorfilm von William F. Claxton mit Stuart Whitman und Janet Leigh.

    Aufgrund ihrer übermäßigen Vermehrung haben sich gewöhnliche Kaninchen zu einem Albtraum amerikanischer Farmer entwickelt. Ein Forscher will ihre Geburtenrate per Genmanipulation regeln. Doch durch Unachtsamkeit gelangt ein behandeltes Tier in die Freiheit, was dramatische Folgen hat. Denn,...

  25. FI (2015) | Horrorkomödie, Komödie
    4.1
    22
    14
    Horrorkomödie von Joonas Makkonen mit Hiski Hämäläinen und Enni Ojutkangas.

    Horrorfilme mit Werwölfen, halb Mann, halb Wolf, kennen wir zur Genüge. Jetzt treibt Bunny und sein Killerding in Finnland sein Unwesen, eine blutrünstige Chimäre aus Mensch und ... Kaninchen.