5.1

Burning 2 - On Ice

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2018 | Norwegen (2016) | Actionfilm, Komödie | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Børning 2

Burning 2 - On Ice ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Hallvard Bræin mit Anders Baasmo und Sven Nordin.

In dem Actionfilm will ein ehemaliger Häftling sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken - doch damit ist es auch schon wieder vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter an einem illegalen Straßenrennen teilnehmen will.

Aktueller Trailer zu Burning 2 - On Ice

Komplette Handlung und Informationen zu Burning 2 - On Ice

Handlung von Burning 2 - On Ice
Der Mechaniker Roy (Anders Baasmo Christiansen) hat wegen der Teilnahme an einem illegalen Straßenrenn eneinige Jahre im Gefängnis gebracht. Jetzt möchte er die Vergangenheit hinter sich lassen und noch einmal von vorne anfangen. Bei seiner Willkommensparty fordern ihn zwei Kontrahenten zu einem Rennen von Norwegen bis nach Russland auf, doch Roy lehnt ab. Dann aber stellt sich heraus, dass seine Tochter Nina (Ida Husøy) an der Seite ihres Freundes Charlie (Jonas Hoff Oftebro) mit von der Partie sein wird, womit sich alles ändert. Roy wirft seine Vorsätze über Boot und steigt noch einmal in einen Rennwagen, um durch den skandinavischen Winter zu brausen. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Norwegen
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Burning 2 - On Ice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Burning 2 - On Ice

5.1 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare