Cali ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2026 von Nima Nourizadeh.

Komplette Handlung und Informationen zu Cali

In Cali drehen die 22-jährige Mya (Amber Heard) und ihr Freund Chris ein Snuff-Video, in dem sie ihren Tod vortäuscht und das die beiden anschließend gewinnbringend verkaufen. Mit dem Geld können sie aus San Fernando Valley verschwinden. Als Myas kleine Schwester in Schwierigkeiten steckt, muss sie aber zurückkommen und schlägt sich auch noch mit Ex-Geschäftspartnern rum, die sie hintergangen hatte. Dazu gehören neben einem mordlüsternen Pornostar und einem dauerbreiten Veteran auch ein unaufhaltbarer Killer mit einem Cowboyhut.

Hintergrund & Infos zu Cali
Regisseur von Cali ist Nick Cassavetes, der bereits in Alpha Dog die Karriere eines anderen Nachwuchsstars befeuern konnte: Justin Timberlake. Nachdem über längere Zeit für die Rolle der Mya Kristen Stewart im Gespräch war, soll nun Amber Heard in die Bresche springen und ihre Snuff-Qualitäten unter Beweis stellen. Dabei wäre Cali eine nachvollziehbare Entwicklung nach Kristen Stewarts Rolle einer Stripperin in Willkommen bei den Rileys gewesen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Cali

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cali

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare