Chennai Express ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2013 von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan, Deepika Padukone und Rani Mukerji.

Shahrukh Khan erweckt in Chennai Express ein Todesfall zu neuem Leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Chennai Express

Er ist 40, Single, gemütlich, lebt bei seinen Großeltern und ist mit seinem Leben unzufrieden: Rahul (Shah Rukh Khan) hätte sich vieles anders vorgestellt. Sein Leben allerdings endgültig in die eigene Hand zu nehmen, will irgendwie nicht funktionieren. Als eines Tages aber sein Großvater stirbt, wird Rahul aus der Bahn geworfen. Nun soll sich alles ändern. Mit der Asche des Großvaters im Gepäck macht er sich auf zum Chennai Express. Dieser soll den Suchenden weit weg von seinem Heimatdorf zu heiligen Gewässern führen, wo Rahul seinem Großvater die letzte Ehre erweisen will. Was Rahul da noch nicht weiß: Diese Reise wird sein gesamtes Leben verändern…

Schaue jetzt Chennai Express

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Chennai Express
Mehr Infos: HD | Hindi
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in

2 Videos & 15 Bilder zu Chennai Express

Chennai Express - Trailer (OmU) HD
Abspielen
Chennai Express - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chennai Express

5.9 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus