Neu bei Netflix: Diese 21 Filme und Serien erwarten euch diese Woche

Doctor Strange und Better Call Saul
© Disney/Netflix/AMC
Doctor Strange und Better Call Saul

Der August bei Netflix ist in vollem Gange und es tut sich in dieser Woche wieder so einiges. Diverse Filme und Serien bereichern den digitalen Katalog des VoD-Anbieters neu oder tun es ab dem kommenden Wochenende, das glücklicherweise schon vor der Tür steht. Zu den Highlights zählen etwa die 4. Staffel von Better Call Saul, die nun Folge für Folge bei dem Streaming-Anbieter landet. Am vergangenen Dienstag fiel der Startschuss für Better Call Saul auf Netflix, pro Woche dürft ihr euch ab jetzt auf eine neue Episode des erfolgreichen Breaking Bad-Spin-offs mit Bob Odenkirk freuen.

Aber auch filmtechnisch lässt sich Netflix in der 32. Kalenderwoche nicht lumpen. Superheldenpower gibt es dank Doctor Strange und mit Don't Breathe könnt ihr außerdem euren liebsten Horrorfilme von 2016 streamen. Ebenfalls zum Abruf bereit steht der Fantasy-Geheimtipp I Kill Giants von den Harry Potter-Machern.

Diese 12 Filme sind diese Woche neu bei Netflix

Diese 9 Serien(staffeln) gibt es seit dieser Woche neu bei Netflix


Was schaut ihr am Wochenende auf Netflix?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Neu bei Netflix: Diese 21 Filme und Serien erwarten euch diese Woche
3960e1557a514521a2dc2f7f5131ba2a