?

China Connection - Das Gesetz des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2003 | USA (2000) | Actionfilm, Kriminalfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Paper Bullets

China Connection - Das Gesetz des Todes ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Serge Rodnunsky mit James Russo und William McNamara.

Komplette Handlung und Informationen zu China Connection - Das Gesetz des Todes

John Rourke ist an einem Tiefpunkt seines Lebens angekommen. Die Trennung von seiner Frau und damit verbunden der Verlust seines Sohnes machen ihm schwer zu schaffen. Trost sucht er beim Alkohol. Als ein Kollege und obendrein guter Freund von Rourke im Dienst getötet wird, beginnt er, die bei der Todesursache seines Freundes auffälligen Ungereimtheiten zu hinterfragen. Denn gemeinsam mit seinem Kollegen Roy Dickerson stellt er fest, dass der Tod seines Kollegen offenbar kein Zufall war. Allem Anschein nach hat sein Chef McCoy dabei etwas zu verbergen, denn er versucht die Polizeiarbeit in diesem Fall zu unterminieren. Die Lage spitzt sich zu, als Rourkes Sohn von der Chinesen-Mafia entführt wird. In Misu, einer Chinesin, findet Rourke schließlich eine verlässliche Partnerin, die ihm hilft, seinen Jungen und sich selbst aus den Fängen der korrupten Beamten und der kaltblütigen Mafiosi zu befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt China Connection - Das Gesetz des Todes

1 Bild zu China Connection - Das Gesetz des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu China Connection - Das Gesetz des Todes

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare