6.1

Colt 45

DVD/Blu-ray-Start: 16.10.2015 | Frankreich, Belgien (2014) | Thriller, Actionfilm | 85 Minuten | Ab 16

Colt 45 ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Fabrice Du Welz mit Ymanol Perset und Gérard Lanvin.

In Colt 45 gerät ein junger Polizist zwischen die Fronten und muss sich für eine Seite entscheiden.

Aktueller Trailer zu Colt 45

Komplette Handlung und Informationen zu Colt 45

Der junge Polizist Vincent Milès (Ymanol Perset) ist ein Meisterschütze, den nicht nur seine Kollegen beneiden. Dennoch weigert er sich, in den aktiven Dienst einzutreten und bleibt stattdessen in seiner Rolle als Waffenlehrer. Weder sein Mentor, Luc Denard (Simon Abkarian), noch sein Patenonkel Christian Chavez (Gérard Lanvin) verstehen das. Sein Leben ändert sich allerdings drastisch, als er beim Training auf den hinterlistigen Milo (Joey Starr) trifft, einen Polizisten mit dunklen Geheimnissen.

Trotz seiner fehlenden Erfahrung nimmt Milo Vincent in seiner Gruppe von Polizisten auf und zieht ihn damit in eine Spirale aus Gewalt und Mord. Durch Raubüberfälle und Tötungen gelangt Vincent immer weiter in einen Polizisten-Krieg, in dem sich sein Mentor und sein Patenonkel gegenüberstehen. Um in dieser Situation zu überleben, muss Vincent sich entscheiden – Mentor, Patenonkel oder hält er sich doch an Milo? (PZ)

Schaue jetzt Colt 45

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Colt 45

Cast
Crew
Vincent Milès
Christian Chavez
Milo Cardena
Isabelle Le Franc
Luc Denard
Joseph Fleischmann
Martial Ricaud
Präfekt Pradier
Tarek Derkaoui
Kaïdi Derkaoui

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Colt 45

6.1 / 10
110 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare