?

Cool! Endlich sind die Eltern weg

USA (1993) | Komödie | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Day My Parents Ran Away

Cool! Endlich sind die Eltern weg ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Martin Nicholson mit Matt Frewer und Robert Jayne.

Aktueller Trailer zu Cool! Endlich sind die Eltern weg

Komplette Handlung und Informationen zu Cool! Endlich sind die Eltern weg

Matt ist 16, cool, liebt heavy metal, und seine Eltern haben ihm gar nichts zu sagen. Als sie eines Tages verschwunden sind und ihn mit dem großen Haus und einer Kreditkarte allein lassen, ist für Matt alles klar. Er feiert die größte, längste, lauteste Party, die seine Nachbarn je erdulden mußten. Er ist der Liebling der Schule, beneidet von den Freunden und heiß umschwärmt von den Mädchen. Doch als das Geld knapp wird, sich das schmutzige Geschirr stapelt und keine sauberen Kleider mehr im Schrank sind, wünscht er sich nichts sehnlicher, als daß seine Eltern zurückkehren mögen. Doch die denken überhaupt nicht daran. Jetzt ist es an Matt, sich was einfallen zu lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Cool! Endlich sind die Eltern weg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cool! Endlich sind die Eltern weg

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare