Originaltitel:
The Day My Parents Ran Away
Cool! Endlich sind die Eltern weg ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Martin Nicholson mit Matt Frewer, Robert Jayne und Brigid Brannagh.

Komplette Handlung und Informationen zu Cool! Endlich sind die Eltern weg

Matt ist 16, cool, liebt heavy metal, und seine Eltern haben ihm gar nichts zu sagen. Als sie eines Tages verschwunden sind und ihn mit dem großen Haus und einer Kreditkarte allein lassen, ist für Matt alles klar. Er feiert die größte, längste, lauteste Party, die seine Nachbarn je erdulden mußten. Er ist der Liebling der Schule, beneidet von den Freunden und heiß umschwärmt von den Mädchen. Doch als das Geld knapp wird, sich das schmutzige Geschirr stapelt und keine sauberen Kleider mehr im Schrank sind, wünscht er sich nichts sehnlicher, als daß seine Eltern zurückkehren mögen. Doch die denken überhaupt nicht daran. Jetzt ist es an Matt, sich was einfallen zu lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Cool! Endlich sind die Eltern weg

Leider ist Cool! Endlich sind die Eltern weg derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Bob Miller
Matt Miller
Melanie Hope
Melanie Hope
Dr. Lillianfarb
Norman Roberts
Mrs. Judy Miller
Arthur Hope
Mrs. Dawn Hope
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Cool! Endlich sind die Eltern weg

The Day My Parents Ran Away - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cool! Endlich sind die Eltern weg

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung