5.4

Crocodile Dundee II

Kinostart: 11.08.1988 | USA, Australien (1988) | Abenteuerfilm, Komödie | 112 Minuten | Ab 12

Crocodile Dundee II ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1988 von John Cornell mit Paul Hogan und Linda Kozlowski.

In der Komödie Crocodile Dundee II kehrt Paul Hogan in den Dschungel zurück und muss Linda Kozlowski vor einem bösen Drogenboss retten.

Aktueller Trailer zu Crocodile Dundee II

Komplette Handlung und Informationen zu Crocodile Dundee II

Handlung von Crocodile Dundee II
Der australische Krokodiljäger Mick Dundee (Paul Hogan) hat sich so langsam in New York eingefunden und fühlt sich wohl im Großstadtdschungel. Er hilft den Menschen in der Stadt und bekämpft sogar Verbrecher mit Leichtigkeit. Allerdings langweilt er sich allmählich auch etwas und vermisst Australien. Eines Tages gerät seine Freundin Sue Charlton (Linda Kozlowski) ungewollt in eine Drogen-Affäre und wird von Drogenbossen heimgesucht. Daraufhin flüchtet Mick gemeinsam mit seiner Freundin Sue in den australischen Busch. Die Kriminellen verfolgen die beiden bis nach Australien, aber sie haben kein leichtes Spiel gegen Mick, der den Dschungel deutlich besser kennt als jeder andere.

Hintergrund & Infos zu Crocodile Dundee II
Crocodile Dundee II erschien nur sechs Monate nach dem ersten Teil der Reihe und 13 Jahre vor dem dritten Teil Crocodile Dundee in Los Angeles. (NB)

Schaue jetzt Crocodile Dundee II

News

2 News zu Crocodile Dundee II

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crocodile Dundee II

5.4 / 10
3.366 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
32

Nutzer sagen

Lieblings-Film

44

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare