?

Curandero

(2005) | Horrorfilm, Okkulthorrorfilm | 95 Minuten

Curandero ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2005 von Eduardo Rodriguez mit Carlos Gallardo und Sergio Acosta.

Aktueller Trailer zu Curandero

Komplette Handlung und Informationen zu Curandero

Carlos Gutiérrez ist ein “Curandero” – ein Heiler und Seher. Aufgrund seiner magischen Fähigkeiten wird er von den Behörden von Mexico City um seine um Hilfe gebeten. Er soll die Polizistin Magdalena García unterstützen, die auf der Suche nach 86 spurlos verschwundenen Menschen ist. Doch während der Ermittlungen wird Gutiérrez immer wieder von grauenvollen Visionen geplagt.

Schaue jetzt Curandero

3 Videos zu Curandero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Curandero

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare