Carlos Gallardo

männlich | 4 Fans
Beteiligt an 8 Filmen (als Produzent/in und Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Carlos Gallardo

Der mexikanische Schauspieler und Produzent Carlos Gallardo wurde in Acuña geboren und ist bekannt für die Filme El Mariachi und Desperado.

Carlos Gallardo war 1992 erstmals in einer Kino-Hauptrolle zu sehen, als er im Actiondrama El mariachi von Robert Rodriguez die Titelrolle spielte. Damit nicht genug, produzierte er den nur 7000 US-Dollar teuren Film auch noch selbst. In den Fortsetzungen Desperado und Irgendwann in Mexico war Gallardo dann nur noch als Produzent tätig, die Hauptrolle übernahm Antonio Banderas. Nicht nur Produzent und Hauptdarsteller, sondern auch noch Drehbuchautor und Regisseur, war Carlos Gallardo beim Actiondrama Single Action; in Bravo und Bandido war er hingegen nur Produzent und Hauptdarsteller. 2011 spielte Gallardo die Hauptrolle im postmodernen Western The Price.

Bekannt für

8 Filme mit Carlos Gallardo

6.9
Film
El Mariachi
Mexiko | 1992
7
Film
Planet Terror
USA | 2007
7.4
Film
Desperado
USA | 1995
6.9
Film
Machete
USA | 2010
4.4
Film
Redcon-1 - Army of the Dead
Großbritannien | 2018
?
Film
Eastside
USA | 1999
?
Film
Curandero
2005

Carlos Gallardo: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Carlos Gallardo

News

0 News-Artikel, die Carlos Gallardo erwähnen

Das könnte dich auch interessieren